Ihr Experte für Garten und Landschaft

Aktuelles

In diesem Bereich präsentieren wir Ihnen Neuigkeiten und Presseberichte über unser Unternehmen.

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren unserem Auszubildenden Erik Ranger zur bestandenen Abschlussprüfung. Er hat die Ausbildung zum Gärtner in Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau als Drittbester Mittelfrankens absolviert.

Hier gelangen Sie zum Bericht der GaLaBau

Essen der Nationen

Am 06.07.2018 fand zum 4. Mal unser firmeninternes „Essen der Nationen“ statt. Wie jedes Jahr haben sich von unseren Mitarbeitern wieder viele freiwillige Köche bereit erklärt uns mit Köstlichkeiten aus ihren Heimatnationen und -regionen zu verköstigen. So entstand ein buntes Buffet, das von italienischer Lasagne über spanische Paella bis hin zu irakischem Dolma für jeden etwas zu bieten hatte.

Weiterlesen

Kulturtreff am Baudergraben, Altdorf

Am 22.06.2018 erschien ein Bericht über das Projekt „Umbau der alten Stadthalle zum Kulturtreff am Baudergraben“ in Altdorf. Unsere Firma war hier mit dem Umbau der Außenanlagen beauftragt.

LeseterrasseParkplatz

Hier gelangen Sie zum pdfZeitungsbericht342.49 KB

Großbaumverpflanzung

Am 20.06.2018 wurde von der Firma Opitz von unserem alten Betriebshof in Schwabach eine Kastanie in unsere neue Firma nach Kammerstein umgepflanzt.

Ausheben der PflanzgrubeAusstechen des Baumes des Baumes am alten StandortVerladen auf den LKWTransportEinpflanzenNeuer Standort

Kammersteiner Hexen zu Besuch

Kammersteiner HexenAm „Unsinnigen Donnerstag“ wurde unser Büro von den „Kammersteiner Hexen“ mit Stimmungsmusik und viel guter Laune überfallen. Vielen Dank für den Besuch und wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Jahr!

Biedenbacher-Team

radbaggerfahrer gesuchtSie möchten Mitglied in unserem Team werden?

Aktuell suchen wir:

  • Radbaggerfahrer/in
  • Facharbeiter/in im Garten- u. Landschaftsbau

Senden Sie Ihre Bewerbung an:
Gustav Biedenbacher
Garten- und Landschaftsbau GmbH
Haager Winkel 2
91126 Kammerstein

Grüße vom Baggersee

zeitungsartikel gruesse vom baggerseeStadtanzeiger Nürnberg: Grüße vom Baggersee

Unsere Baumaschinen fotografiert auf der Baustelle am Wöhrder See in Nürnberg.

Zum Artikel

 

Kontumazgarten Nürnberg

zeitungsartikel kontumazgartenZeitungsartikel zum Kontumazgarten Nürnberg

Am 11.12.2017 erschien auf nordbayern.de ein Artikel über die Fertigstellung unserer Großbaustelle der Stadt Nürnberg, die Neugestaltung des Kontumazgartens mit Westtorgraben.

Zum Artikel

Zum Projekt

 

Verschiedene Zeitungsberichte

In letzter Zeit waren wir mit einigen Projekten in der örtlichen Presse vertreten. Wir möchten Ihnen diese kurz vorstellen:

Presseberichte

jpg Biedenbacher im Nürnberger Stadtanzeiger 900 kB (Nürnberger Stadtanzeiger, 26.08.2017)
Hier können Sie den Artikel lesen.

jpg Endspurt an der Viatisschule  198 kB (Nürnberger Stadtanzeiger, 26.10.2016)
Hier können Sie den Artikel lesen.

jpg Start in die Zukunft mit Maibaum und Spaten537.79 kB (Schwabacher Tagblatt, 17.05.2016)
Hier können Sie den Artikel zum Spatenstich lesen.

jpgBei allem Streben auch das Leben sehen1.01 MB (Schwabacher Tagblatt, 19.07.2013)
Seit 2010 bieten wir die Ausbildung zur/zum Kauffrau/mann für Bürokommunikation an.

jpgEröffnungsfeier Delfinlagune und Manatihaus1.33 MB
Neubau Delfinlagune und Manatihaus.

jpgNeues aus dem Tiergarten336 kB
Lagunenumgriff nimmt Form an: alle Becken sind mit Wasser gefüllt.

 

Weiterlesen