Staatsehrenpreis 2021 headerIhr Experte für Garten und Landschaft

Azubi-Ausflug auf die Bundesgartenschau nach Heilbronn

Unsere Azubis auf der BUGAAm 27.09.2019 und 28.09.2019 besuchten unsere 13 Auszubildenden mit zwei Ausbildern die Bundesgartenschau in Heilbronn.

Nach einer zweistündigen Führung mit vielen interessanten Informationen über die BUGA stand am Abend noch der Besuch eines Escape-Rooms auf dem Programm.

Hier bewiesen unsere Azubis, dass man schwierige Aufgaben am besten im Team lösen kann und meisterten die Herausforderung mit Bravour in der vorgegebenen Zeit. Der Tag wurde mit einem gemeinsamen Abendessen im Ratskeller in Heilbronn abgerundet. Am nächsten Tag hatten alle nochmal die Gelegenheit die BUGA auf eigene Faust zu erkunden bevor es dann am Nachmittag zurück nach Kammerstein ging.

Der Ausflug diente vor allem dem Teambuilding und gegenseitigen Kennenlernen der neuen Azubis, die Anfang September bei uns ihre Ausbildung begonnen haben.