70 Jahre BiedenbacherIhr Experte für Garten und Landschaft

So kommst Du zu uns

Deine Ansprechpartnerinnen für die Ausbildung und das Praktikum in diesem Bereich sind Christine Lehner und Hannah Koch.

Bevor du eine Ausbildung bei uns beginnst, bieten wir dir die Möglichkeit, ein Praktikum bei uns zu absolvieren, um einen Einblick in unsere Arbeitsabläufe und Tätigkeiten zu erhalten und natürlich auch um uns als Team kennenzulernen.

Gerne kannst du uns deine Bewerbung per Post an folgende Adresse senden:

Gustav Biedenbacher
Garten- und Landschaftsbau GmbH
Frau Christine Lehner
Haager Winkel 2
91126 Kammerstein

Du bist lieber digital unterwegs? Kein Problem! – Wir freuen uns auch über deine Bewerbungsunterlagen per Mail. Sende sie einfach an

Du hast Fragen zur Ausbildung oder zum Praktikum? Ruf uns gerne jederzeit an! Du erreichst uns unter 09122 / 93386-28 (Frau Lehner) oder 09122 / 93386-24 (Frau Koch).